vor einer Woche
Mein 70er Jahre Hiwatt war in Carlos professionellen Händen. Ein Poti aus- und eingelötet, ein toter Kondensator ausgetauscht und schon brüllt der Amp wieder. Und das alles zu einem mega-fairen Preis! Danke Carlo! Absolut empfehlenswert! Stephan von Wietersheim
vor 11 Monaten
Hatte gleich zwei Marshall Amps bei Carlo, denen er wieder Leben einhauchte. Beide Amps spielen wieder klaglos ohne Brummen und Kratzen. Absoluter Profi mit ehrlichen Preisen. Hab gleich noch einen alten Framus-Bass zum Richten dagelassen. Da bin ich schon gespannt. Aber das gibt einen neuen Post. Absolut empfehlenswert. Günther Genselein
vor einem Jahr
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Hier wird man als Kunde ernst genommen und fachmännisch bedient. Und das Ganze zu einem fairen Preis. Kann man nur weiter empfehlen 😉 Walter Grübl
vor 8 Monaten
Einfach Gigantisch! Amp Connection lässt Träume wahr werden: Mein Musicman 212 HD 130 Amp (aus dem Jahr 1978), den ich letztes Jahr ersteigert habe, wies leider einige gravierende Mängel auf. Carlo hat es souverän geschafft, ihn wieder optimal herzurichten. Alles funktioniert wieder einwandfrei. Zudem hat mir Carlo einen weiteren Wunsch erfüllt: Aus Einzelbauteilen, die ich im vergangenen Jahr nach und nach erworben habe, hat er mir eine David Gilmour Black Strat zusammengebaut. Und dies alles zu sehr fairen Preisen und mit großer Leidenschaft zur Arbeit. Carlo kann ich nur empfehlen! Nachdrücklich! Michael Lichtenstein
vor 11 Monaten
Hatte gleich zwei Marshall Amps bei Carlo, denen er wieder Leben einhauchte. Beide Amps spielen wieder klaglos ohne Brummen und Kratzen. Absoluter Profi mit ehrlichen Preisen. Hab gleich noch einen alten Framus-Bass zum Richten dagelassen. Da bin ich schon gespannt. Aber das gibt einen neuen Post. Absolut empfehlenswert. Gerd Hausy
vor 11 Monaten
Hatte meinen Mesa Boogie Studio 22 nach unzähligen Reparaturversuchen einer anderen Firma, die den Fehler aber nicht beheben konnten zu Carlo geschickt. Er hatte ihn innerhalb kürzester Zeit wieder zum Leben erweckt. Der Preis, der Service, und auch der Kontakt per Telefon, waren das beste, was ich bisher gesehen habe. Eine absolute Empfehlung“. Werner Wagner
„Ich hatte meinen Engl Rockmaster 40W Röhren Combo bei Carlo zur Reparatur. Super Service. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Der Engl klingt wieder 1a. Die 1 Stunde Anfahrtszeit war es echt wert“. Also zukünftig bei Bedarf gerne wieder. 🙂 Marc Lehmann
„Mein Vibro Champ funktioniert wieder wie er soll. Kompetenter und freundlicher Service, ist in Zukunft meine Adresse für Röhrenamps“. Jürgen Rapp
„Mein Silvertone 1483 klingt wieder einwandfrei.Mängel wurden komplett beseitigt. Es hat sich mal wieder bewährt einen Fachmann ran zulassen.Man spart Geld und vorallem Zeit. Reibungsloser Ablauf und sehr netter Kontakt. Ich kann Carlo nur weiter empfehlen“.  Mathias Schneider
vor einem Jahr
Sehr guter Service, schnell, zuverlässig, und erstklassige Arbeit zu fairen Preisen. Kann ich nur weiterempfehlen ! Dark Brain Chemistry
vor 11 Monaten
Hier ist die Röhre bestens aufgehoben: Super Service, kompetent und unkompliziert. Und der Preis ist auch echt fair. Herzlichen Dank für die Reanimation unseres alten JCM800 Amps – it rocks again! Nick & Gunther Gun Fun
vor einem Jahr
„Mein Marshall 6100 Topteil hatte kleinere Aussetzer die Modes des zweiten Kanals sollten in der Lautstärke angeglichen werden. Beides wurde top ausgeführt und jetzt klingt er echt hammermäßig! Der Amp ist wirklich geiler als zuvor :-)“  Michael Knölle

Amp Connection – Service für Röhrenverstärker
Hartensteiner Weg 8
73434 Aalen
E-Mail: kontakt@amp-connection.de
Telefon: 07366-9297919

Öffnungszeiten:
Montag- bis Freitag: 09:00 Uhr – bis 18:00 Uhr
Samstags: 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Feiertage: Geschlossen


Impressum           Datenschutz